• Jobs Job bei PMC Consultants GmbH Personal und Management

HR Generalist / Personalreferent (m/w)

PMC Consultants GmbH Personal und Management

Personalwesen

HR Generalist / Personalreferent (m/w) PMC Consultants GmbH Personal und Management München Sie sind der erste Ansprechpartner in allen personellen Fragestellungen für unsere Geschäftsführung, unsere Führungskräfte, für Mitarbeiter und Bewerber und leisten so einen entscheidenden Beitrag zur Entwicklung des Unternehmens.

Unser Ke Ist Ein Namhafter Entwicklungsdienstleister Innerhalb Der Automobilindustrie Mit Verschiedenen Standorten In Deutschland Das Unternehmen Ist Seit über 20 Jahren Für Beste Qualität Höchste Zuverlässigkeit Bekannt Hat Sich So Am Markt Hervorragend Im Premiumsegment Der Automobilbranche Positioniert Für Den Firmensitz In München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Erfahrenen Hr Generalist / Referent (m/w) Ihre Aufgaben Sie Sind Der Erste Ansprechpartner In Allen Personellen Fragestellungen Für Unsere Geschäftsführung Unsere Führungskräfte Für Mitarbeiter Bewerber Leisten So Einen Entscheidenden Beitrag Zur Entwicklung Des Unternehmens Sie Verantworten Unseren Recruiting-prozess Erstellen Anforderungsprofile In Zusammenarbeit Mit Den Fachbereichen Formulieren Stellenanzeigen Führen Die Bewerberkorrespondenz Koordinieren Vorstellungsgespräche Führen Gehaltsverhandlungen Bereiten Die Arbeitsverträge Mit Vor Sie Unterstützen Die Mitarbeiter In Der Einarbeitungsphase (welcome Packages) Koordinieren Ebenso Den Austrittsprozess Sie Entwickeln Pflegen Ein System Zur Leistungsbeurteilung Planen Organisieren Entwicklungsmaßnahmen überwachen Die Eingesetzten Hr Instrumente Mit Dem Ziel Mitarbeiter Führungskräfte Zu Befähigen Stellenadäquate Leistungen Zu Erbringen Sie Arbeiten Eng Mit Allen Fachabteilungen Zur Sicherstellung Einer Optimalen Organisationsstruktur (quantitativ/qualitativ) Zusammen Sie übernehmen Aufgaben Der Operativen Arbeit Vertreten Ihre Teamkollegen/innen Sie Entwickeln Unser Employer Branding Konzept Organisieren Die Teilnahme An Nationalen Messen / Jobmessen Ihre Qualifikation Sie Haben Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschul- Oder Fachhochschulstudium (idealerweise Mit Schwerpunkt ) Oder Verfügen über Eine Relevante Ausbildung Zb Fachkaufmann/-frau Sie Haben Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Bevorzugt In Einem Mittelständischen Unternehmen Idealerweise In Der Automotive-branche Kennen Die Abläufe Anforderungen Sie Verfügen über Gute Kenntnisse Der Relevanten Fachthemen (recruiting Verwaltung Employer Branding Entwicklung) Sie überzeugen Durch Professionelles Auftreten Ausgeprägte Kommunikative Kompetenz Sowie Durch Organisatorisches Geschick Teamfähigkeit Sie Arbeiten Selbstständig Ziel- Serviceorientiert Sind Sicher Im Umgang Mit Allen Gängigen Ms-office-anwendungen Sie Verfügen über Sehr Gute Deutsch- Englischkenntnisse In Wort Schrift Wir Bieten Ihnen Eine äußerst Interessante Abwechslungsreiche Anspruchsvolle Tätigkeit Mit Viel Gestaltungsspielraum Eigenverantwortung Eine überdurchschnittliche Vergütung Einen Sicheren Attraktiven Arbeitsplatz In Modern Zentral Gelegenen Büroräumen In München Kompetente Dynamische Arbeitskollegen In Einem Angenehmen Positiven Arbeitsumfeld Mit Flachen Hierarchien Kurzen Entscheidungswegen Wachstumsmarkt Automotive Unser Erfolg Ihre Chance Wir Erwarten Eine "hands On" Persönlichkeit Die Die Lokalen Themen Am Standort Versteht Professionell Umsetzt Fühlen Sie Sich Von Einer Ungezwungenen Unternehmenskultur Angesprochen Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunter­lagen Bevorzugt Per E-mail Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihres Gehaltswunsches Herr Günther Waetzold Steht Ihnen Gerne Für Erste Vorabinformationen Telefonisch Zur Verfügung Diskretion Ist Für Uns Selbstverständlich Gmbh Beratung Postfach: 65 00 89 81214 München Tel: 089-891130-0 Fax: 089-891130-30 Gwaetzold@-de Personalwirtschaft Personalfachwirt Personalfachwirtin Personalbetreuer Personalbetreuung Personalkaufmann Personalkauffrau Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Personalwirtschaft Personalfachwirt Personalfachwirtin Personalbetreuer Personalbetreuung Personalkaufmann Personalkauffrau Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau HR Generalist / Personalreferent (m/w) Sie Sind Der Erste Ansprechpartner In Allen Personellen Fragestellungen Für Unsere Geschäftsführung Unsere Führungskräfte Für Mitarbeiter Und Bewerber Und Leisten So Einen Entscheidenden Beitrag Zur Entwicklung Des Unternehmens München Personalwirtschaft Personalfachwirt Personalfachwirtin Personalbetreuer Personalbetreuung Personalkaufmann Personalkauffrau Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau

Ingenieur Patentwesen / Patentanwaltskandidat (m/w)
   pmc Consultants GmbH Personal und Management (München)

Ingenieur Patentwesen / Patentanwaltskandidat (m/w)
   pmc Consultants GmbH Personal und Management (deutschlandweit)

Dipl. Ingenieur Elektrotechnik (m/w) im Bereich Patentwesen
   pmc Consultants GmbH Personal und Management (deutschlandweit)

Koordination der Quartiersbüros (m/w/d)
   Bonner Energie Agentur (Bonn)

Fachkraft für Metalltechnik (m/w/d)
   EMDE Bohrtechnik Nentershausen GmbH (Mendig)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Automobile Kroppen GmbH (Bertlich)